Eine unvoreingenommene Sicht auf Osram cool blue intense D1S

Habe Fleck ein paar bilder angehängt pro die die es selber versuchen möchten sind bloß 4 Torx schrauben zu lockern zumal ein stecker abzuziehen....

Danach ist die Lehre vom licht von vorne reinweiß aber nicht kaltweiß oder gar bläulich-weiß (entsprechend bei 6000K). Dasjenige Licht auf der Straße ist auch weiß hat aber noch einen minimalen Gelbanteil: Perfekt bei trockener aber sogar bei nasser Straße, denn Schilder ansonsten Straßenmarkierungen reflektieren sehr fruchtbar und nasser Straße verschluckt Dasjenige Licht nicht.

Ebenso ich gehe mal davon aus, dass rein den 8 Jahren Entwicklungsvorsprung die der BMW hat, die Projektionstechnik immerhin nicht schlechter geworden ist.

Nachdem eine Birne bei meinem Fahrzeug angefangen hat nach wabern ebenso sich sporadisch verabschiedet hat, habe ich die Scheinwerfer ausgebaut außerdem überprüft.

Danach ist die Lehre vom licht von vorne reinweiß aber nicht kaltweiß oder gar bläulich-weiß (entsprechend bei 6000K). Das Licht auf der Straße ist selbst weiß hat aber noch einen minimalen Gelbanteil: Perfekt bei trockener aber wenn schon bei nasser Straße, denn Schilder ebenso Straßenmarkierungen reflektieren sehr fruchtbar außerdem nasser Asphalt verschluckt das Licht nicht.

Hab meine gestriger tag eingebaut dafür das es Dasjenige erste Fleck wahr war ich mit 45min Scheinwerfer aus ansonsten einbau doch unmittelbar. Beim stickstoffächstenmal schaffe ich Dasjenige in 30mi

Bei Gelegenheit werde ich Zeichen die 66144 CBI testen, an die 66140 CBI traue ich mich aber nicht so wahr ran, angesichts der tatsache in den BMW eher die 66144er sauber gehören.

Ich würde die Brenner in nicht enden-wollender stereotypie zulegen, da die Lichtausbeute um einiges besser ist als vorher. Negative Langzeiterfahrungen werde ich hier ggf vollenden.

Ich werde sie jede 5 jahre weckzeln da Leuchtkraft denke nachläst .grad erst ca 10 stunden check here drinne.aber Dasjenige blaue in der art von Verpackung zumal bild im Internet Bissen übertrieben ich sehe noch nix blaues dazu super Tageslicht weiß. Würde sie wieder besorgen hoffe die haben mittelmäßig .

eine größere anzahl als zufrieden. licht ist immens hell und eher weiß als blau. von lateral auf den scheinwerfer sieht es mehr königsblau aus...

Habe mal ein paar bilder angehängt je die die es selbst Anstalten machen möchten sind nur 4 Torx schrauben nach trennen außerdem ein stecker abzuziehen....

Während wir Ihre Muster abwickeln wollten, ist ein technischer Kardinalfehler aufgetreten. Wir arbeiten bereits daran außerdem werden sobald entsprechend möglicherweise wieder pro Sie da sein. Bitte schauen Sie später wieder passee.

Also nicht schrecken bei dem ersten Zeichen aufdrehen. Einen Stern abzug gibt es von mir weil ich mir ein ein spritzer eine größere anzahl Ausleuchtung erhofft habe.

In bezug auf dem auch sei - man erforderlichkeit bei der unteren Schraube bisher allem aufpassen, dass der Scheinwerfer auch einrastet - es ist eine Art "Beilagscheibe" verfahren, da zwang der Scheinwerferlicht unten durch ebenso nicht oben (was sehr mehrfach passiert, sowie man ihn nicht nach unten drückt während des Einbaus) ebenso dann erst die Schraube festziehen! Am bestem mit der Lampe reinleuchten, dann sieht mans Superbenzin!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Eine unvoreingenommene Sicht auf Osram cool blue intense D1S”

Leave a Reply

Gravatar